Lieferverzug und Kundenfeedback
La plainte
- Am 14.05.2020 bekam ich eine Mail von Fust, dass die Ware am 19.05.2020 in der Filiale eintrifft. Auf Nachfragen in der Filiale wusste niemand etwas über den Liefertermin.
Wenn man den Bestellstatus anschaut, ist die Ware seit rund 8 Wochen gesendet, doch niemand weiss wohin?
PS. Bezahlt ist der Artikel bereits. - Ich hatte eine Frage zu diesem Artikel gestellt, da die Dimensionen nicht korrekt deklariert sind.
Das erste Mal wurde die Frage aus irgendwelchen Gründen zurückgewiesen, da sie nicht den Regulatorien von Fust entsprechen, doch keinen Hinweis was nicht korrekt ist/war
Das zweite Mal wurde die Frage akzeptiert und publiziert, und nach rund 2 Tagen ist diese wieder verschwunden. - Am 03.06.2020 bekam ich von Fust eine Bewertungsumfrage, wobei der Artikel noch nicht geliefert ist. Ich habe dann meine ehrliche Antwort gegeben und bekam dann die Antwort, dass meine Bewertung abgelehnt ist.
Der Inhalt der Mail:
Sehr geehrter Kunde,
Unser Team hat Ihre Bewertung aufmerksam durchgelesen und festgestellt, dass nicht alle Richtlinien eingehalten wurden. Gerne können Sie eine neue Bewertung schreiben.
Ablehnungsgrund:
1. Auf Kundenbetreuung konzentriert
2. Auf Versand oder Erfüllung konzentriert
Mein Fazit: Mit dieser Methode kann man jegliche Kritik unterbinden, welche öffentlich werden könnte. Schade für Fust.
Ebenso werden technische Hinweise, welche immer noch falsch publiziert sind, nicht korrigiert. Da wird auf die Mitarbeit der Kundschaft vollständig verzichtet.
Freundliche Grüsse
Daniel
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.