schlechtes Angebot

Peter Good Swisscom 14.07.2020 Signaler Plainte signalée

Probleme mit Swisscom              suche brauchbares Angebot
 
Ich erhielt ein SMS, dass das 2G Netz auf Ende 2020 abgeschaltet werde.
Ohne dieses Netz funktioniert mein Handy nicht.
Als „positive“ Meldung teilte Swisscom mit, dass auf ausgewählte 
Handys ( Mehrzahl ) ein Rabatt gewährt werde.
 
Als ich mich beim Swisscom Shop erkundigte, welche Handys mit welchem Rabatt verkauft werden, war die Auskunft; Es gibt nur eines.
 
Der Ersatz für Ende 2G ist ein einziges Handy ! Riesenauswahl.
 
Ist das Swisscom Kundendienst ?  Oder Service  Public!
Dies ist bereits die 2. Abschaltung in diesem Jahrzehnt.
Zuerst das Festnetz ( tausende waren davon betroffen)
und jetzt 2G was kommt als nächstes ??
 
Ein enttäuschter Kunde seit mehr als 50 Jahren ( wie lange noch )
 

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

keine Antwort für Erklärung des Angebotes