Bestellung 0720686639 - Artikel 0001555516 / Reparaturfall seit 10. Juni hängig, Anfrage vom 8. Juli unbeantwortet
La plainte
Ich habe am 10. Juni mein MacBook Pro 2018 wegen Qualitätsmängel des Bildschirms gegen Abgabebestätigung im Microspot Showroom Zürich HB zur Reparatur abgegeben. Die Verfärbungen/Flecken sind ein bekannter Qualitätsmangel dieser MacBook Generation. Ich habe das Gerät nun nach bald sieben Wochen noch immer nicht zurückerhalten und meine Anfrage beim Kundendienst vom 10. Juni ist bisher - seit über zwei Wochen - ebenfalls unbeantwortet. Ich erwarte umgehende Rücksendung des reparierten Artikels mit neuem, fehlerfreiem Bildschirm oder andernfalls eine Rückerstattung der CHF 3234, die ich für das Gerät bezahlt habe. Dieser Kundenservice ist inakzeptabel und entspricht nicht einer zeitgerechten Erfüllung der Gewährleistungspflicht.
Les attentes
- Remboursement CHF 3234.-
- Echange
La réponse
Microspot 28.07.2020
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Reparatur länger gedauert hat. Aufgrund der aktuellen Lage kam es zu Verzögerungen. Das Gerät wurde nun fertig repariert. Unser Kundendienst wird Sie noch heute per Mail kontaktieren.
Freundliche Grüsse Kundendienst microspot.ch
Leon 13.08.2020
Besten Dank für Ihre Antwort. Ich habe das MacBook nun zurückerhalten, mehr als zwei Wochen nach meiner Anfrage. Das ist sehr lange, dafür dass das Gerät eigentlich nur noch zugestellt werden musste. Leider ist das jedoch noch nicht alles. Das MacBook war absolut neuwertig als ich es bei Ihnen abgegeben habe. Ich habe es nun mit einer deutlich sichtbaren Schramme zurückerhalten – die so aussieht als ob das Notebook runtergefallen wäre. Ich hoffe sehr, dass es dabei nicht zu weiteren Schäden gekommen ist. Ich plane eigentlich das Notebook zu verkaufen – ich werde es nun leider nicht mehr als neuwertig verkaufen können.
Insgesamt bleibt bei mir der Eindruck, Ihr Service ist von bedenkenswert geringer Qualität. Ich werde in Zukunft entsprechend nicht mehr Produkte dieser Art – bei denen ein guter Service wichtig ist – bei Ihnen kaufen, geschweige denn Sie weiterempfehlen.
Microspot 13.08.2020
Guten Tag
Besten Dank für die Info.
Da das Notebook an die Servicestelle des Herstellers weitergeleitet wurde, werden wir dies selbstverständlich abklären.
Sie werden bei einer Rückmeldung direkt via Email von unserem Kundendienst kontaktiert werden. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch