Sofabezug fehlt

Anonyme IKEA AG 03.08.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


mein Auftrag 1112361052. Der Bezug des Sofas Nyhamn wurde nicht geliefert. Das Transportunternehmen meint, das könne schon mal passieren, ich soll mich mit Ikea in Verbindung setzen. Das geht aber nicht. Via Homepage gibt es keinen Pfad für diese Reklamation und nach total 45 Min.warten am Telefon habe ich keine Geduld mehr.


Bitte senden Sie den fehlenden Artikel 104.381.66 in den nächsten zwei Wochen, später ist niemand mehr da.


Freundliche Grüsse

  • Autre Nachlieferung des fehlenden Sofabezuges

IKEA AG 05.08.2020

Hej !  
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen wurde bereits direkt beim offiziellen Kundendienst von IKEA gemeldet und ist in Bearbeitung. Wir werden Sie über die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten auf dem Laufenden halten. Sollten Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie, uns telefonisch via 0848 801 100 oder via Online-Formular unter www.ikea.ch/kontakt zu kontaktieren.  
 
Wir danken für Ihr Verständnis und grüssen freundlich 
 
Ihr IKEA Schweiz Kundendienst