Serafe

Janick Büeler SERAFE AG 03.08.2020 Signaler Plainte signalée

Nach Umzug 2019 erhielten wir eine Rechnung von Serafe mit der Abrechnung 2019 und die Hälfte 2020 in Höhe von 547.50 Fr. bereits dort telefonierten wir mit Serafe schickten Belege und die Rechnung wurde storniert da wir diese bereits an der Alten Adresse bezahlt hatten nun erhielten wir heute wieder eine Rechnung mit der Abrechnung 2020 2 Hälfte und 21 die Hälfte plus Offener Betrag Letzte Rechnungen 547.50 die ja schon falsch war und storniert wurde. Nach telefonischen Kontakt hiess es es könne kein Zahlungseingang festgestellt werden also habe ich diese nicht bezahlt. Wie kann das sein das es anfangs storniert wurde und die Zahlung gefunden wurde und nun erscheint es wieder ich erwarte die richtige Rechnung mit der Abrechnung 2 Hälfte 20 und Hälfte 21.

  • Autre Richtig Stellung der Rechnung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.