Bestellung wurde storniert aber bis heute keine Rückerstattung!
La plainte
Kunden-Nr. 74053
Auftrags-Nr. 62831
Produkt: Samsung WD10N84INOA – Waschtrockner
Preis: CHF 1’588.40 (Vorauszahlung)
05.07.2020 Bestellung von Samsung Waschtrockner
=> Lieferzeit 3-4 Tage
07.07.2020 In Bearbeitung
10.07.2020 Ich habe sie angerufen und nach Lieferdatum gefragt.
=> Lieferdatum wird 15.07.2020 sein
15.07.2020 Lieferung nicht gekommen
=> Email geschrieben
16.07.2020 Neue schriftliche Lieferdatum 22.07.2020
21.07.2020 Telefoniert und nachgefragt um welcher Zeit geliefert wird!
=> Am Telefon teilt techniworld-Mitarbeiterin, dass meine Lieferung nicht am 22.07.2020 kommen wird!
21.07.2020 Storniert und Geld zurückverlangt
=> Rückerstattung könnte 7 Tage dauern
28.07.2020 Email geschrieben: Die Rückerstattung habe noch nicht erhalten und Zahlungsfrist bis 31.Juli 2020 gegeben.
28.07.2020 Email von techniworld (Binkert) erhalten: Sie entschuldigen sich für die Verzögerung und das ich in den nächsten 7 Tagen mit der Rückerstattung rechnen kann
03.07.2020 Email geschrieben: Die Rückerstattung immer noch nicht erhalten und habe noch mitgeteilt wie ich nun weitergehen werde.
03.07.2020 Am Montag Ruft Herr Binkert Geschäftsführer von techniworld mir an und verspricht er mir, dass ich bis Ende Woche mein Geld bekommen werde!
07.08.2020 Die Rückerstattung immer noch nicht erhalten. Email geschrieben: Das ich sehr enttäuscht bin, obwohl Herr Binkert mir versprochen hatte!
07.08.2020 Schreibt Herr Binkert mir ein Mail: " ich prüfe den Vorgang nochmals und rufe Sie dann an."
07.08.2020 Email von binkert.services: Da am Freitag keine Zahlungslauf gab, werde sie die Rückerstattung am Dienstag den 11.08.2020 erhalten haben.
12.08.2020 Bis jetzt habe ich meine Rückerstattung nicht erhalten!!!
Les attentes
- Remboursement CHF 1588.40.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.