GUTSCHRIFT WIRD NICHT BAR AUSBEZAHLT
La plainte
seit der geschäftsübergabe an herrn nicholas jäggi hat sich der wind gedreht.
im dezember 2019, wurde bei frau huonder eine venezianerkette bestellt.
unter dem weihnachsbaum befand sich jedoch eine andere halskette. vertauscht beim verpacken in der weihnachtszeit mit stress.
ausserdem bin ich als kunde verantwortlich für den kauf!
nun gab es eine gutscheinkarte, die beim lockdown nicht einsetzbar war. persönlich, bat ich um auszahlung in bar bei herrn nicholas jäggi. er verneinte.
bei meinem anwalt, der um die ecke die advokatur führt, wurde erzählt, ich als kunde, hätte falsch bestellt.
deshalb sei man schon kulant gewesen.
bin ja extra bei jäggi die venezianekette bestellen, da ich noch altgold getauscht habe.
bitte nochmals um eine bar auszahlung, inkl. des betrages und aufwandes des anwaltes.
lügen haben in ihrem buissness keinen platz. die ausbezahten taler enden ja spätestens an weihnachten in eurem tresor, keine angst ;) aber stur nein, lügen am anwalt erzählen. neneeee pfui.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 56 Jahre vollste zufriedenheit beim senior muss gesagt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
freundliche grüsse
Les attentes
- Autre Verweigerung von Herrn Nicholas Jäggi GESCHÄFTSLEITUNG
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.