Gutschein nicht akzeptiert
La plainte
Der mir zugesandte Gutscheincode "20PROF10" konnte nicht eingelöst werden, obwohl der Bestellwert über dem Mindestbestellwert lag. Angeblich waren die bestellten Artikel "Aktionsartikel", was aber während des gesamten Bestellprozesses nicht angezeigt wurde.
Les attentes
- Remboursement CHF 10.-
- Excuses
- Explications
La réponse
LENSVISION AG 02.09.2020
Guten Tag lieber Kunde
Wie bereits mit Ihnen vereinbart, haben wir Ihnen den Gutschein manuell abgezogen und Ihnen zurück überwiesen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und das Beste für unsere Kunden geben.
Herzliche Grüsse
Ihr Lensvision Team
Commentaire
Tatsächlich konnte der Fehler bereinigt und die Abwicklung zu meiner Zufriedenheit erledigt werden. Schön, dass LensVision diese Reklamation als gute Möglichkeit zur stetigen Verbesserung genutzt hat. Danke für Ihr Entgegenkommen!