Wo ist mein,mir zustehendes Geld vom Grill ?

W. Härdi MIGROS 19.08.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe Mitte Juni,Woche 24,im Migros in Sursee,ein Gasgrill gekauft und bezahlt.Versprochen war die Lieferung in Woche 27.In Woche 29 habe ich nachgefragt wo de Grill sei,wieder eine Woche später habe ich eine Mail erhalten und ein Telefongespräch gehabt mit einem Mitarbeiter welcher mir erklärte die Lieferung verspäte sich aber der Grill erhalte ich fertig montiert weil ich so lange warten müsse.Am 5.August erhielt ich eine Mail worin stand der Grill könne nicht mehr geliefert werden weil der Hersteller das Gerät nicht mehr baue,man habe den Kaufvertrag annulliert,ich solle meine Bankverbindung angeben damit die Fr.199.- zurück erstattet werden könne.Am nächsten Tag habe ich die Angaben zur Bankverbindung gemacht und nun warte ich schon wieder mehr als 10 Tage auf das Geld !!!


Man hört nichts,erhält keine Meldung wie,wo,was !!!


Das ist auch Kundendienst von der Migros !!!


 
  • Remboursement CHF 199.00.-

MIGROS 19.08.2020

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Am 19.8.2020 habe ich eine Mail vom Migroskundendiest erhalten,ich habe etwas bös geantwortet,danach hat sich eine Dame telefonisch gemeldet und mir einige Erklärungen zu meiner Mail an den Kundendienst gemacht und VERSPROCHEN sie werde das an die entsprechende Stelle zur dringenden Behandlung weiterleiten aber bis am Samstag habe ich auf meinem angegebenen Bankkonto noch keine Fr. 199.- gesehen !!!!