Teleboy = ein Trauerspiel

Anonyme Teleboy.ch (myTV AG) 19.08.2020 Signaler Plainte signalée

Seit Ende Juli können auf dem NEUEN Samsung TV keine Aufnahmen, die älter ein paar Tage sind, nicht mehr anschauen.
Man hätte den Fehler gefunden - kam dann irgendwann eine Antwort - aber man müsste das zu Samsung schicken und seit daher warten wir. Es ist unglaublich! Und man hat uns 2 Wochen geschenkt - hui - jetzt aber.

So geht das nicht Teleboy!!! NULL Infos an die Kunden - ich wusste zb lange nicht, dass es sich nicht nur um ein Problem bei uns handelt und wie schon geschrieben - macht Samsung Druck. Falls das wirklich stimmt.
Natürlich, für Samsung seit ihr ein kleines Würstchen, dessen Problemen ihnen wohl nicht so wichtig ist - aber seid gewiss: IHR UND SAMSUNG werden Kunden durch so einen Mist verlieren.

Bald ein Monat und man wird im Regen stehen gelassen.


 

  • Remboursement CHF 100.-
  • Excuses

Teleboy.ch (myTV AG) 21.08.2020

Guten Tag Frau Zimmermann


Für uns und auch für Samsung ist die aktuelle Situation auch äusserst unangenehm. Uns ist auch bewusst, dass wir so einige Kunden verärgern. Wie schon direkt per E-Mail geschrieben, ist es aber effektiv so, dass das App-Update weiterhin bei Samsung hängig ist. Uns sind da die Hände gebunden. Die Apps aus aller Welt werden zentral in Indien getestet und freigegeben. Da auch Indien vom Corona-Virus gerade alles andere als verschont wird, gibt es leider massive Verzögerungen, da dort Mitarbeiter samt verschiedenen Test-Fernseher ins "Home Office" verschoben wurden. Für Samsung ist das eine riesige logistische und prozess- technische Herausforderung. Wir sind diesbezüglich auch mit Samsung im engen Austausch. Das einzige, was ich Ihnen anbieten kann, ist eine Entschuldigung und eine erneute kostenlose Verlängerung des Abos um zwei Monate. Dies haben wir soeben in Ihrem Account hinterlegt. Es tut uns wirklich Leid.


Viele Grüsse, Team Teleboy

Wir werden wohl wieder wechseln. Das ist ein Trauerspiel. Danke für die Verlängerung