Seit Montag Funkloch wegen Unterhaltsarbeiten, Yallo unternimmt nichts
La plainte
Seit Montag 27.9.2021 gibt es in Eschlikon kein Netz mehr da Sunrise die Antenne revidiert. Weder wurde man im Vorfeld darüber informiert. Noch ist es möglich sich über andere Anbieter (Swisscom, Salt) ein zu wählen. Es hat einfach kein Netz, es ist egal was mit den Kunden ist.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Job Bigger 29.09.2021
Es handelt sich um geplante Arbeiten, weshalb werden die 1. den Nutzern im Gebiet z.B. Nicht per SMS angekündigt?
2. Wenn es so lange dauert, warum wird nicht ein prov. bzw. Mobilermast eingesetzt?
Ich persönlich hatte ein sehr wichtiges Gespräch am Montag vereinbart und war nicht erreichbar. Bis jetzt und habe den Fehler zuerst noch bei mir gesucht.