Seit über 24 Std keinen TV-Empfang mehr über die TV Box
La plainte
Kunden-Nr. 5375013: Seit über 24 Stunden kann ich keine Sender mehr empfangen. Habe 2 x auf die Hotline 0800668866 angerufen. Die Antworten waren ich soll mich gedulden. Einmal meinte der Mitarbeiter, ich würde telefonischen Bescheid erhalten. Aber nichts ist geschehen. Um diese Antwort zu erhalten war ich 47 Minuten in der Warteschlaufe mit der agressiven Musik.
Gestern zeigte sich "Konto-Fehler CS1011" an. Da ich die Gebühren bezahlt habe wäre ich froh, zeitnah wieder TV schauen zu können.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
UPC 06.10.2021
Commentaire
Nach 5 1/2 Tagen hat sich der Chef der UPC-Beschwerdeinstand heute (6.10.2021) telefonisch bei mir gemeldet und sich entschuldigt und mir ein Wiedergutmachungsrabatt versprochen. UPC hat sich sehr verständnisvoll gezeigt und auch kulant (obwohl dies meine Aerger während 5 Tagen ohne TV nur wenig mindert). Für mich ist der Fall sehr befriedigend verlaufen. Ich habe sogar die Direkte Telefonnummer der Beschwerdestelle erhalten für künftige Fälle. Besten Dank auch Ktipp. Super Hilfestellung.