KORREKTUR DES ABO - KORREKTE RECHNUNGEN

Markus Frischknecht Yallo, Lebara, Aldi Mobile 07.10.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe Ende August das Umsteiger-Angebot Yallo superfat plus für CHF 30 gewählt und nun wird mir seit dem 01.09.2021 einfach CHF 99 verrechnet. Da ich auf wiederholte Reklamationen keine Antwort erhalten habe, habe ich gestern das Abo nochmals gewechselt (reduziert). Ich möchte aber nichts anderes als das per 01.09.2021 gewählt Abo Yallo superfat plus für CHF 30 ohne irgendewelche Umschreibgebühren, so wie es mir damals in meinem Yallo-Account angeboten wurde. Ich werde weitere Rechnungen erst bezahlen, wenn dies in Ordnung gebracht wird. 

  • Explications
  • Autre Endlich das Abo ab 01.09.2021 Yallo superfat plus für CHF 30 aufschalten, statt für 99 und die bestehenden falschen Rechnungen subito stornieren bzw. korrekt ausstellen.

Yallo, Lebara, Aldi Mobile 08.10.2021

Sehr geehrter Herr Frischknecht


Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und nehmen in Kürze Kontakt mit Ihnen auf. 


Ich hoffe, dass diese Information vorerst hilfreich für Sie ist und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.


Freundliche Grüsse


Ruzica Halloum 

Eine Antwort habe ich nicht erhalten, aber die entsprechenden Rechnungen bzw. ungerechtfertigten Forderungen wurden nun ohne Kommentar als bezahlt gewertet. Eine überzeugende Kommunikation ist dies nicht. Aufgeschaltet wurde nicht yallo superfat pus (wie angeboten und abgeschlossen), sondern lediglich yallo fat plus.