Kontosaldierung seit fast 2 Monaten ausstehend & Anfragen/Reklamationen werden ignoriert
La plainte
Ich versuche seit nun fast 2 Monaten mein Konto bei der PostFinance zu saldieren. Die entsprechenden Dokumente wurden von meiner neuen Bank vorbereitet und im August an die PostFinance gesendet.
Telefonisch wurde mir 2-fach bestätigt, dass alles gut und in der Umsetzungsphase sei. Aber auch Wochen später ist rein gar nichts passiert.
Am 29.09.21 habe ich daher erneut eine Reklamation verfasst und um eine schriftliche Stellungnahme inkl. Erläuterung gebeten. Aber auch wie zu erwarten keine Reaktion.
Aufgrund der Vorkommnisse bin ich nicht mehr zu einem telefonischen Austausch bereit und wünsche umgehend eine schriftliche Stellungnahme uns Auflösung meiner Konten.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Rückerstattung der fälschlich abgezogenen Kontoführungsgebühr
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.