Ungeniessbare Salatsauce trotz des Ablaufdatums welches 5 Monate in der Zukunft liegt

Anonyme THOMY 08.10.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe ein Duo Pack Thomy Salat French Dressing gekauft. Nach öffnen der ersten Flasche musste ich feststellen, dass diese bereits nicht mehr geniessbar/verdorben war. Somit öffnete ich die zweite Flasche mit dem gleichen Resultat. Daraufhin reklamierte ich bei der Firma Thomy und habe auch zeitnah eine Antwort bekommen, in der mehr Details verlangt wurden sowie meiner Adresse. Diese lieferte ich auch, inkl. Bild der betroffen Flaschen mit Charge Nr. etc. Man gab mir bescheid, dass die Flaschen ersetzt werden und dass meine Reklamation an die zuständige Abteilung weitergeleitet werde. Anschliessend war 3 Wochen Funkstille. Daraufhin schrieb ich den Bearbeiter des Consumer Services direkt an und bat um ein Feedback. Auch auf dieses Mail kam keine Antwort. Somit habe ich nochmals ein Ticket gelöst und auf den offenen Fall hingewiesen. Auch dies blieb bis heute ohne Reaktion seitens Thomy. Bin der Meinung, dass ein Unternehmen wie Thomy, welches ja auch zu Nestle gehört eine Reklamation beantworten sollte, insbesondere wenn es um ungeniessbare Lebensmittel geht. Wenn ein Quality System besteht, wäre das sogar Pflicht um den ISO Qualitätsanforderungen zu genügen.

  • Explications
  • Autre Ersatz der 2 nicht geniessbaren Salatsaucen

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.