............ nichts mehr gehört

Herbert Swisscom 11.10.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe mein "Swisscom - inOne mobil S - Abonnement" irrtümlicherweise 7 Tage vor Ablauf der Vertragsdauer gekündigt (Vertragsdauer 2 Jahren).


 


Ich erhalte eine Busse: Nichteinhalten der ordentlichen Vertragsdauer  CHF  100.60


 


Juristisch dürfte diese Massnahme absolut korrekt sein. Menschlich betrachtet finde ich das SwisscomVorgehen kleinkariert.


 


 So hatte ich mich vor 7 Monaten geäussert. Ich erhielt Antwort vom Unternehmen, hatte aber wahrscheinlich beim weiteren Vorgehen das falsche Häkchen geklickt (für mich verwirrendes System) und  .................  habe seither nichts mehr von Swisscom gehört.

  • Remboursement CHF 100.60.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Herbert 17.10.2021

Ich habe mein "Swisscom - inOne mobil S - Abonnement" irrtümlicherweise 7 Tage vor Ablauf der Vertragsdauer gekündigt (Vertragsdauer 2 Jahren).
Ich erhalte eine Busse: Nichteinhalten der ordentlichen Vertragsdauer  CHF  100.60
Juristisch dürfte diese Massnahme absolut korrekt sein. Menschlich betrachtet finde ich das SwisscomVorgehen kleinkariert.So hatte ich mich vor 7 Monaten geäussert. Ich erhielt Antwort vom Unternehmen, hatte aber wahrscheinlich beim weiteren Vorgehen das falsche Häkchen geklickt (für mich verwirrendes System) und  .................  habe seither nichts mehr von Swisscom gehört.

Les attentes
  • Remboursement CHF 100.60.-