Zahnbürstenaufsätze
La plainte
im Oktober 2020 hatte Aldi Schweiz eine Aktion mit oszillierenden Zahnbürsten. inzwischen sind die gekauften Aufsätze längst "verbraucht" und Aldi will partout seit Monaten keine im Angebot haben. von anderen Modellen sind die Aufsätze praktisch im Dauersortiment
eine gesetzliche Garantie bei elektrischen Zahnbürsten beinhaltet auch zumindest für diese Zeit die notweindigen Ersatzteile, also Bürstenaufsätze im Sortiment zu haben und verkaufen
Somit handelt es sich für mich um einen einseitigen Vertragsbruch welcher Folgen für den Verkäufer haben muss.
bisherige Interventionen auf dem Kontaktformular wurden jeweils auf eine arrogante Art und Weise in der Art per SMS beantwortet. "Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in einer unserer Filialen und sind überzeugt, dass sie die eine oder andere Aktion für ihre Bedürfnisse finden"
Ich erwarte keine Werbung, ich erwarte entweder passende Bürstenaufsätze oder das Geld zurück
und für den bisherigen Ärger eine zusätzliche Entschädigung
der Kundendienst war zumindest in bei mir bisher eine total Katastrophe und unfähig auf das Problem einzugehen.
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
- Autre Einhaltung von eidg. Gesetzen und keine billigen Ausreden
La réponse
Réponses cachées
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