M-Plus eher warme Luft als der Wille seine Versprechungen einzuhalten
La plainte
ich wurde von Migros eingeladen Testkunde bei M-Plus zu sein, Monatsgebühr Fr. 8.90 und 10 Top-Artikel
es wurde damit geworben, dass die Monatsgebühr für immer gilt und nie eine Erhöhung erfolgt für die treuen Testkunden, egal wie sich die Gebühr für die späteren Kunden entwickelt
nun musste ich jedoch feststellen, dass mir plötzlich 9.90 monatlich belastet werden und die 10 Top-Artikel auf 5 reduziert wurden.
ausserdem ist es nicht nachvollziehbar wie die gewählt werden, angeblich die meist gekauften Artikel der letzten 3 Monate, nur ist das völlig unmöglich bei dem Resultet
auf meine Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass es Migros nicht möglich sei das nachzuvollziehen, da frage ich mich wie ist es dann möglich alle Kaufquittungen online ansehen zu können? dann müssten ja auch die Daten vorhanden sein und ausserdem braucht das Cumulus-Programm diese Daten für die Mehrfachgutscheine.
also was sollen diese Lügen denn? nur Kundenverarschung finde ich, sonst würde es funktionieren und der Kundendienst sich um das Problem kümmern und nicht einfach dumme Ausreden geben.
auf die Art und Weise darf sich Migros bald rühmen mindestens 10 Plätze im Detailhandelsranking zurückgestuft zu werden, also hinter allen grösseren Mitbewerbern. (auch jenen die aus Deutschland kommen)
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Korrektur der Fehler und Erstattung der Preisdifferenz
La réponse
MIGROS 11.10.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline