Fust hält Lieferfristen nicht ein

Anonyme Fust dipl. Ing. AG 11.10.2021 Signaler Plainte signalée

Am 01.09 habe ich bei Fust online ein Küchengerät bestellt welches laut Website innerhalb von 4-7 Tagen verfügbar ist. Direkt nach dem aufgeben der Bestellung erhielt ich eine Email,d dass sich die Lieferung auf den 07.09 verzögert. Danach habe ich weder weitere Informationen, noch die Lieferung erhalten. Am 03.10 have ich den Kundenservice kontaktiert, mit der Bitte die Lieferzeit anzugeben bzw. Das Geld zurueck zuerstatten, wenn die Lieferung weiterhin verzögert ist. Daraufhin erhielt ich die Antwort, dass die Lieferfristen nicht eingehalten werden müssen und sie selber nicht wissen wann das Gerät verfügbar ist. Auf eine weitere Nachfrage nach einer Rückerstattung Des Kaufpreises würde nicht reagiert. Online ist der Artikel nach wie vor mit einer Lieferfrist von 4-7 Tagen ausgeschrieben.


 


 

  • Remboursement CHF 59.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.