unlauterer Kundenfang
La plainte
heute hat mich jemand von Yallo angerufen (0840 003 377 Nummer überprüft, stimmt) und wollte mir ein Abo andrehen mit einem "Familienrabatt". Er hätte eine Empfehlung meiner Mutter erhalten. Sache ist nur, dass meine Mutter vor 5 Jahren gestorben ist. So ein Vorgehen ist EINFACH NUR PRIMITIV UND GESCHMACKLOS!!!! Mein aktuelles Abo bei Yallo werde ich künden.
Les attentes
- Excuses
La réponse
Yallo, Lebara, Aldi Mobile 13.10.2021
Sehr geehrte Frau Attiger
Besten Dank für Ihre Nachricht
Ich entschuldige mich für diesen Anruf. Mit Ihrem Namen konnte ich Sie nicht in unserem Kundenverwaltungssystem finden. Bitte geben Sie mir Ihre Kontonummer oder Rufnummer, damit ich dem nachgehen kann.
Freundliche Grüsse
Katja Lange
Ihr yallo Kundendienst
Esther 17.10.2021
Guten Tag ,Danke für Ihre prompte Antwort. Der Anruf kam an mein Geschäftsmobile und nicht an die Nummer für welche ich ein Abo bei Ihnen habe. Die Kd Nr lautet 0001833255. Freundliche Grüsse Esther Attiger