Travel Data unlimited Europa
La plainte
Für unsere Tochter haben wir Travel unlimited gebucht. Das hat jedoch vor Ort nicht funktioniert. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert. Der Techniker wollte die Sache überprüfen und hat gesagt, dass der Fehler schwierig zu erklären sei. Nach 35 Min. in der Warteschleife musste ich wegen eines Termins auflegen. Funktioniert hat es immer noch nicht und unsere Tochter hat ausschliesslich Wlan genutzt.
Auf der Rechnung wurde dann der Betrag für Travel unlimited zweimal abgebucht. Nach 20 Minuten erreichte ich einen Mitarbeiter. Er war freundlich, stellte aber in erster Linie unsere Kompetenz in Frage (Was haben Sie für ein Handy, Man muss die richtigen Einstellungen einschalten etc.) und hielt es dann für grosszügig, dass der eine Rechnungsbetrag gestrichen wurde. Wenn ein Produkt nicht funktioniert, erwarte ich allerdings den vollständigen Betrag zurück - besonders, wenn man als vierköpfige Familie seit 20 Jahren Kunde bei einem Unternehmen ist. Ich habe mich am Telefon schnell verabschiedet und nicht mehr lange diskutiert, was meinerseits nicht besonders freundlich war, aber ich wollte nicht noch mehr Zeit in einer Leitung verlieren.
Les attentes
- Remboursement CHF 39.90.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Kathrin & Azim Kalakovic 19.10.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Es geht um die Nummer 076 540 74 53. Ich bin ab 14.00 unter 076 565 23 39 erreichbar.
Freundliche Grüsse Kathrin Kalakovic