Ohne Einverständnis Combox aufgeschaltet
La plainte
an die Direktion / REKLAMATION
M-Budget: soeben musste ich feststellen, dass die Combox ohne mein Einverständnis aufgeschaltet wurde. Habe versucht dies mit dem Code ##004# auszuschalten doch es heisst dies sei nicht gültig. Anrufe bei der Hotline sind wie immer nicht möglich.
Schalten Sie umgehend die Combox aus bevor es noch mehr Reklamationen gibt da ich keine Combox abhöre.
Des weiteren finde ich es interessant, dass die Mailadresse "[email protected]" ausgeschaltet wurde - letzte Woche ging es noch. So kann der Kunde nur noch mit Mehraufwand seine Anliegen vorbringen!!!
Les attentes
- Autre Combox ausschalten
La réponse
M-Budget Contact Center 26.10.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline