Verkäuferin schreit in der Spielecke vierjähriges Kind an
La plainte
Sehr geehrtes Migros-Team
Heute war ich zum ersten Mal im Migros Restaurant im Wohncenter Emmen, wo ich mit meiner Kollegin und unseren zusammen vier Kindern etwas essen wollte. Mir ist jedoch der Appetit rasch vergangen. Während die Kinder fröhlich in der Spielecke spielten, wollte ich Essen holen. Als ich zurückkam, sah ich, wie die Restaurant-Mitarbeiterin, Frau H. (Name unter "Vertrauliche Informationen"), meinen vierjährigen Sohn sehr grob anbrüllt (es ist keine Übertreigung), weil er zu laut gewesen sei und andere Gäste störe. Mein Sohn war perplex, denn da schrie eine FREMDE, wütende Person ihn an. Nebenbei bemerkt, es waren kaum andere Gäste da (vor allem nicht direkt an der Spielecke) und ich sah nicht, dass von den wenigen Gästen jemanden die Kinder störten. Die Dame war sichtlich schlecht gelaunt und unfreundlich. Das gilt nur für sie, denn die anderen drei MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und nett.
Ich sagte der Frau H. im nettesten und leisesten Ton, dass sie mit ihrem Anliegen zu mir hätte kommen sollen und nicht zu meinem Kind. Sie machte aber weiter unfreundlich und unverschämt mit dem Argument mein Kind störe die Gäste und ging einfach weg.
Ich muss nicht sagen, wie ich mich gefühlt habe dabei. So etwas ist einfach unverschämt und letztendlich unprofessionell. Ich bin sehr enttäuscht.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
MIGROS 28.10.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
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