Schaden am Gepäck - Die unendliche Geschichte
La plainte
Erfolglose Kontaktaufnahmeversuche seit 27.09.2021 aufgrund beschädigtem Gepäck.
Les attentes
- Autre Gepäckschaden
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.
Commentaire
Nach meinem Gepäckschaden Ende September und meiner unendlichen Geschichte mit SWISS habe ich Ende November einen neuen Koffer erhalten nachdem mein Fall von der SWISS an Dolfi1920 übergeben wurde. Nachfolgend die letzte Nachricht von SWISS von Mitte November. Hartnäckigkeit hat sich somit ausbezahlt.
(...)
Ich habe jedoch nun Ihren Fall an Dolfi1920, unseren geschäftlichen Kontakt für Kofferreparatur, weitergeleitet. Dolfi1920 wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.
Ich möchte mich bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit Ihres Falles entschuldigen.
SWISS bedankt sich für Ihr Verständnis.
(...)