Umzug ins Ausland und keine Chance auf Hilfe

Daniela Sunrise 03.11.2021 Signaler Plainte signalée

Umzug ins Ausland und keine Chance auf Hilfe


Sehr geehrte Damen und Herren


Zum 15.07.2021 habe ich die Schweiz als Wohnsitz verlassen und auf Ihrer Homepage->Kontakt->Weitere Kontaktmöglichkeiten->Kündigung->Sunsrise Hilfe->Umzug ins Ausland meine Anmeldung in Deutschland nachgewiesen und es folgte nichts von Ihnen. Fortan telefonierte ich regelmässig mit Ihrer Hotline, wo man mir den Eingang bestätigte und dass ich mir keine Sorge machen muss. Nach gut einem Vierteljahr hat sich nichts getan ausser einen Kündigungstermin zum 31.12.2021 sowie eine Inkassoandrohung. Ich möchte Sie bitten hier einzuschreiten.

  • Autre Kündigung zum 15.07.2021

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Daniela 04.11.2021

Guten Tag, mit dieser Antwort lösen Sie sicher nicht das Problem.  Da mir diese Auskunft schon Mitarbeiter an der Hotline gegeben hatten und nichts passierte.

Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, kontaktiert Sie unser Qualitätsmanagement demnächst persönlich- Damit ist Niemanden geholfen.