Fehlerhafte Rechnung vom 1.11.2021
La plainte
Nach 9 erfolglosen Versuchen (Telefon) seit Dienstag 2.11. mein Anliegen zu klären bin ich als letztes Mittel nun bereit ein Schlichtungsbegehren bei der Ombudsstelle zu eröffnen.
- Vertragsänderung wurde am Telefon vom 19.10. vereinbart, immer noch pendent.
- falsche Rechnung am 1.11. ausgelöst
- unzureichende Gutschrift am 8.11. veranlasst,
- Kundendienst weigert sich meine Vertragskündigung der extra SIM surf & talk vom 22.10.18 auszuführen.
Ich höre immer wieder die gleichen leeren Versprechungen und Sprüche von der Hotline:
- Rückrufe werden versprochen und nicht engehalten.
- Durch die Hotline gegebene Bearbeitunsgzeiten werden nicht eingehalten.
- Da kann ich nichts machen, da ich keinen Zugriff habe.
Les attentes
- Explications
- Autre Korrekte Vertragserfassung/Rechnung und nachträglicher Gutschrift - Kündigung extra SIM surf & talk
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Das QS-Managment von Sunrise hat sich kompetent der Lösung der Probleme angenommen.