Fehlerhafte Rechnung vom 1.11.2021

Alexander Steinmetz Sunrise 09.11.2021 Signaler Plainte signalée

Nach 9 erfolglosen Versuchen (Telefon) seit Dienstag 2.11. mein Anliegen zu klären bin ich als letztes Mittel nun bereit ein Schlichtungsbegehren bei der Ombudsstelle zu eröffnen.



  • Vertragsänderung wurde am Telefon vom 19.10. vereinbart, immer noch pendent.

  • falsche Rechnung am 1.11. ausgelöst

  • unzureichende Gutschrift am 8.11. veranlasst,

  • Kundendienst weigert sich meine Vertragskündigung der extra SIM surf & talk vom 22.10.18 auszuführen.
     


Ich höre immer wieder die gleichen leeren Versprechungen und Sprüche von der Hotline:



  • Rückrufe werden versprochen und nicht engehalten.

  • Durch die Hotline gegebene Bearbeitunsgzeiten werden nicht eingehalten.

  • Da kann ich nichts machen, da ich keinen Zugriff habe.

  • Explications
  • Autre Korrekte Vertragserfassung/Rechnung und nachträglicher Gutschrift - Kündigung extra SIM surf & talk

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Das QS-Managment von Sunrise hat sich kompetent der Lösung der Probleme angenommen.