Paket verschwunden
La plainte
Wir haben am 1.10.21 ein Paket per Postaufgabe verschickt. Das Paket wurde aufgegeben, kam aber beim Empfänger nie an. Die Tracking-Nummer ist offenbar unbekannt. Wir haben am 19.10.2021 online eine Anfrage an den Kundendienst gestellt, welche zwar automatisch bestätigt wurde, aber dann nichts mehr geschah. Am 1.11.2021 haben wir per Briefpost nachgehakt, leider auch keine Reaktion. Gerne wüssten wir, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Eine Reaktion wäre eine Reaktion...
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Die entsprechenden Koordinaten haben wir bereits unserer initialen Mail (haben wir als Anhang dieser Reklamation angefügt) angefügt und auch dem Schreiben auf dem Postweg beigelegt. Welche Kanäle führen noch zum Ziel, dass wir nämlich erfahren, was mit diesem Paket geschehen ist?