Wo sind meine richtigen Nabenkappen?

Catherine Vircom AG 10.11.2021 Signaler Plainte signalée

Meine Kompletträder (Bestellung EP K571138-128017) habe ich mit Verspätung erhalten. Das kann es mit den aktuellen Lieferengpassen passieren.


Beim Montieren der Winterräder, musste ich jedoch feststellen, dass ich statt 4 schwarze Nabenkappen, 3 graue und 1 schwarze für meine schwarzen DBV Felgen erhalten habe.


Mehrmals habe ich telefoniert und ebenso mit einem Maik per Mail korrespondiert. Bilder wurden mit den unterschiedlichen Kappen geschickt und nachgehakt. Übrigens: Ich habe keine Antwort auf Mails an [email protected] erhalten. (Jedoch die von e-pneu ich solle sie bewerten...)


Seit dem 26.10 warte ich auf meine Nabenkappen bzw. auf eine verbindliche Antwort, wann ich meine 3 schwarzen Kappen erhalten werde.

  • Explications
  • Autre Wann erhalte ich meine Nabenkappen

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.