Die Post beantwortet Mails nicht
La plainte
Ich habe der Post in den letzen Wochen mehrere Mails geschickt, um mich zu beschweren über diverse Themen. Ich bekomme weder eine Empfangsbestätigung noch eine Antwort, obwohl ich Zustellbestätigungen vom Mailserver erhalten habe.(Siehe Beilage)
Die Post scheint systematisch Mails und Beschwerden zu ignorieren. Dieser Kundendienst ist unterirdisch schlecht/inexistent
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 15.11.2021
Sehr geehrter Käser
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass weder die E-Mail Adresse [email protected], [email protected] noch [email protected] E-Mail Adressen der Schweizerischen Post sind. Unsere Kundenberater erreichen Sie unter anderem über die E-Mail Adressen [email protected] und [email protected].
Nun zu Ihrer Rückmeldung in Bezug auf den Zustellzeitpunkt. Dass Sie Ihre Post so früh wie möglich erhalten möchten, verstehen wir gut. So sind natürlich auch unsere Briefträger bestrebt, die Sendungen so früh wie möglich zuzustellen. Die Zustellzeit hängt jedoch von verschiedenen Faktoren wie zum Beispiel dem täglichen Sendungsvolumen, der Ausgestaltung der Zustelltour und des Anfahrtsweges ab.
Wenn Sie in Zukunft ihre Post frühmorgens erhalten möchten, können Sie als Alternative ein Postfach bei Ihrer nächstgelegenen Postfiliale beantragen. Ihre Post wird dort bereits am Morgen abholbereit sein. Die Postfiliale ist Ihnen gerne beim Antrag behilflich.
Besten Dank auch für Ihr Anfrage zur Zustellung der Warenmuster. Er freut uns, dass Sie Interesse am Sampling per Post haben. Diese sind in der Tat sehr beliebt.
Die Warenmuster der PromoPost Sampling-Aktion werden von Oktober bis Dezember 2021 jeweils in der Monatsmitte über den Zeitraum einer Woche zugestellt. Empfänger erhalten in diesen drei Monaten pro Monat ein Warenmuster von ausgewählten Geschäftskunden in den Brief- oder Milchkasten zugestellt. Wenn Sie in Zukunft keine unadressierten Werbesendungen mehr erhalten möchten, bitten wir Sie einen "Stopp-Werbung" Kleber am Briefkasten anzubringen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG