Unprofessionell
La plainte
Seit Ende August ich habe zu hause Probleme mit den Router ,ich habe schlechte Wi-Fi und Modem stellt sich 2 - 3 mal selber ab am Tag. Das einzige was Salt macht ist anrufen und einfach Resett machen. Vor ein Tag ich habe gesagt wenn so Weiter geht ich werde Kündigung machen die sind zufrieden das ich das gesagt habe ,Meine Frau hat heute mit ein Mitarbeiter geredet, Herr K. (Name unter "Vertrauliche Informationen") ,er war Sehr arrogant am Telefon ,Zuerst mit unseren daten sagte er das im diesen Adresse hat kein Salt Produkte ,nach eigener Zeit am suchen hat er das gefunden und er sagte zu meiner Frau das ich habe geschrieben das ich werde Kündigung machen .Das Heisst Salt Interessiert überhaupt nicht ob die Kunden zufrieden sind oder Nicht. Er sagte dann werde er mit seinen Chef mal reden ,das war am Morgen Früh ,nach 6 Stunden wir haben noch nichts gehört .Und Kein Techniker hat sich bis jetzt angemeldet .Ich Empfehle Salt niemand ,weil sind arrogant ,Unprofessionell Leider das heute zu tage gibt solche Firmen .
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.