Expedia vermietet nicht zu Vermietendes

Dagmar Expedia.de 23.11.2021 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrtes Expedia Team. Seit August warten wir auf unser Geld, vom Häuslein auf Teneriffa welches wir nicht beziehen konnten. In sehr vielen Mails haben wir schon reklamiert und unseren Unmut über die Situation, welche wir in den Sommerferien vorfanden kundgetan. Leider wusste die Besitzerin des gebuchten Anwesens, laut ihrer Aussage, nichts von dieser Buchung und sie hat auch nie unser Geld, welches wir über Expedia bezahlt haben, gesehen.  Wie auch immer Ihre Beziehung zu der Besitzerin ist, wir möchten das Geld zurück, denn wir mussten zuerst über Nacht ganz schnell was Anderes finden, um dann am nächsten Tag vom Handy aus für den Rest der Woche noch eine adäquate Unterkunft zu buchen. 


Ich finde ihren Umgang mit Kunden sehr bedenklich. Wir haben das erste Mal bei Euch gebucht und... naja, es wird wohl dabei bleiben, denn zurück bleibt ein dicker Ärger im Bauch.


Unsere Expedia Buchungsnummer:72123458769026. Die Reise war nach Teneriffa vom 23.-30.07.2021 und die Unterkunft hätte Finca molledo in Icod de los ninos sein sollen.

  • Remboursement CHF 327.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Entschädigung für den entstandenen Ärger und die Umtriebe

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.