Mobiles Netzt
La plainte
Liebe UPC
Ich war letzten Freitag insgesamt ca 45 Min mit 3 Berater/innen von Ihnen am Telefon. Kein/e davon konnte meine Fragen wirklich verstehen, keine der versprochen Aktionen konnte (?!) ausgeführt werden.
Ich hatte Sie kontaktiert weil ich seit Ihrer Fusion mit Sunrise kaum mehr Empfang habe in meiner Wohnung und das mobile Internet sehr oft nicht mehr funktioniert und ich dann die Meldung „Sie haben scheinbar Roaming aktiviert“(was ich nicht habe) auf meine Smartphone sehe.
Der erste Berater wollte mir eine Datei zur Neukallibrierung des Smartphones schicken, der Zweite tat ihm ca 20 Min später gleich. Angekommen ist nichts bei mir. Nach 10 Min „bitte warten Sie ich muss Spezialisten“ Fragen und dem folgenden Anrufunterbruch von meiner Seite habe ich zurück gerufen, musste dann aber dann die den Anruf Empfangende Frau unterbrechen weil ich von UPC-Seite angerufen wurde. Es wurde mir versprochen das „Case“ an Spezialisten weiter zu leiten die sich dann bei mir melden würden : hatte ich also keinen „Spezialisten“ am Telefon?! Bis jetzt habe ich weder eine Setupdatei erhalten noch hat sich irgendwer bei mir gemeldet und der Empfang ist immer noch kaum vorhanden zu hause (Obschon das auf der Netzwerkabdeckungskarte von UPC anders aussieht)
In der Community von UPC haben sich schon einige über schlechter gewordenen Empfang seit der Fusion mit Sunrise unterhalten…
Freundlicher Gruss
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