Ungenaue Kommunikation Microspot
La plainte
Meine Rücksendung wurde leider immer noch nicht richtig behandelt. Es herrscht anscheinend ein riiiesen Chaos bei Microspot. Ich habe 3 Artikel, die nicht funktionieren eingeschickt. Dabei hatte ich die Hoffnung, man könne sie reparieren, da ich sie wirklich sehr, sehr gerne gehabt hätte. Falsch gedacht! Microspot gab nie irgend ein Feedback zu den Artikeln geben sondern direkt gefragt, ob ich für Artikel Nr. 1 eine Rückerstattung wünsche oder eine Geschenkkarte. Gezwungenermassen habe ich dann fristgerecht meine Bankangaben übermittelt. Danach habe ich die E-Mail erhalten, dass sie mir eine Geschenkkarte zustellen. Höh?! Sehr irritierend. Warum fragt Microspot denn was ich will, wenn sie dann irgendetwas machen? Zudem wollte ich eigentlich einfach meinen Artikel haben und habe ihn nur aus einer falschen / ungenauen und sehr unfreundlichen Antwort des Kundendienstes eingeschickt.
Nun habe ich weder einer der drei Artikel zurück erhalten, noch eine Antwort, was genau mit meinen Artikel 2 und 3 passiert ist, noch was es jetzt mit der Rückerstattung auf sich hat? Ist das wirklich euer ernst?! Ich werde nie mehr bei Microspot bestellen und möchte jetzt endlich meine Artikel oder mein Geld wieder haben!! Und ich wünsche einmal eine GENAUE, KOMPETENTE Antwort, was los ist!!
Les attentes
- Remboursement CHF 49.85.-
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Microspot 02.12.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern, dass Sie kommentarlos eine Geschenkkarte erhalten haben und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Die Geschenkkarte wurde unterdessen deaktiviert. Die Rückzahlung haben wir in Auftrag gegeben. Der Betrag wird in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot