Nicht geliefertes Paket

Silvia Microspot 14.01.2022 Signaler Plainte signalée

Ich habe Sonos Boxen bestellt. Da diese etwas teuer waren, habe ich über DPD, die Zustellung angepasst, plus meine Adresse.


Trotz Lieferbestätigung von DPD war kein Paket da. Umgehend habe ich Microspot geschrieben, leider ohne Reaktionen, bis heute.


Leider kann nur der Versender mit DPD Kontakt aufnehmen.

  • Explications
  • Autre Abklärung bei PDP wo mein Paket ist

Microspot 17.01.2022

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Nachricht.


Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben nun einen Nachforschungsauftrag an DPD übermittelt. Sobald wir die Antwort von DPD erhalten haben, werden wir umgehend mit Ihnen erneut Kontakt aufnehmen.


Freundliche Grüsse
Contact Center
microspot.ch