Mehr Mahnspesen als Kosten für die Dienstleistung

Anonyme Sunrise 17.01.2022 Signaler Plainte signalée

Im Oktober habe ich eine Zusammenlegung von Kundennummer verlangt. Diese wurde angeblich vorgenommen. Seither bekomme ich Mahnung von Mahnungen und die Kosten sind mittlerweise 4x so hoch wie der Dienstleistungspreis. Gemäss Telefonat soll ich in einen Shop gehen und das dort klären. Bevor die Mahnspesen nicht bezahlt sind, kann "man" nichts machen. In der Zwischenzeit sind sogar Blockierungskosten von 50.- dazugekommen. Wie soll das weiter gehen. Das ist eine Farce, bei 45.- monatlichen Kosten.

  • Autre Löschung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ich soll mich beim QM melden. Wie wäre es denn gleich eine Telefonnummer zu hinterlassen? Nein, ich muss jetzt selber nach der Nummer suchen.