Falscher Teppich geliefert - Kundendienst bleibt stur!

André Siegrist floordirekt.com / First Internet GmbH 26.01.2022 Signaler Plainte signalée

Guten Tag wertes Kundenservice-Team


Leider kann ich Sie nicht mit Namen anschreiben, da Ihrerseits nie ein Namen bekannt gegeben wurde. Ich möchte Ihnen nochmals Gelegenheit geben, der Leserschaft Ihre Antwort an uns zu wiederholen:

Sachverhalt:
Bestellung: 2400018665
Wir haben eine Fussmatte Hellbeige bestellt (Ihre Bestellbestätigung liegt so vor). Lieferung erfolgte prompt. Beim Auspacken viel uns auf, dass dies nicht die Farbe sein kann, die wir bestellt haben. Tatsächlich stand auf Ihrem Verpackungsmaterial: Gull (Hellgrau). Das Foto dieser Beschriftung hänge ich an. Bitte erklären Sie nochmals Ihre Antwort vom 14.12.2021, damit sich die Leserschaft ein Bild Ihrer Firma Floordirekt machen können.

Vielen Dank Ihnen.


 

  • Echange

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Ich möchte eigentlich nicht mehr viel schreiben. Dass eine Firma auf die Reklamation auf diesem Wege nicht geantwortet hat, beschreibt wohl schon alles. Ich würde bei dieser Firma nichts mehr bestellen und kann dies nur so weitersgeben. Eine enttäuschende Erfahrung.