Rückerstattung
La plainte
Habe einen neuen Beamer, der nicht den Herstellerangaben entsprach, vorschriftsgemäss, sauber und mit Begründung auf dem Retourschein, retourniert. Dabei wurden mir der maximale Abschlag von 20% resp. Fr.453.00 abgezogen. (gem. AGB 20%, oder mind. Fr.10.00 möglich) Dieser Betrag finde ich viel zu hoch und nicht gerechtfertigt.
Les attentes
- Remboursement CHF 453.00.-
La réponse
Microspot 01.02.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gemäss unserer Rücknahmebedingungen ist klar definiert, dass bei Artikeln, welche in offener Originalverpackung retourniert werden, ein Abzug von 20% verrechnet wird.
Sollte der Artikel nicht den Herstellerangaben entsprechen, prüfen wir dies selbstverständlich. Damit wir uns Ihr Anliegen erneut anschauen können, bitten wir Sie die Bestellnummer anzugeben.
Wir danken vielmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch
Beat 01.02.2022
Guten Tag
Im beigefügten Dokument ist der von mir ausgefüllte Retourschein inkl.der Bestellnummer (0725550834) ersichtlich, ebenso die Post Quittung vom 17.01.22
Mit freundlichen Grüssen
Les attentes
- Remboursement CHF 453.00.-
- Excuses
Microspot 03.02.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Angaben zu ihrer Bestellung.
Bitte teilen Sie uns mit, welche Angaben nicht den Herstellervorgaben entsprechen. Eine diesbezügliche Info haben wir von Ihnen via Email bisher nicht erhalten. Aus diesem Grund sind wir von einer normalen Rückgabe ausgegangen und haben deshalb einen Abzug aufgrund der offenen Originalverpackung verrechnet.
Wir bitten Sie sich direkt via Email an [email protected] zu wenden. Ihr Anliegen wird anschliessend umgehend geprüft.
Gerne erwarten wir Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch