SIP Credentials Sunrise

Vincenzo Amedeo Lo Manto Sunrise 01.02.2022 Signaler Plainte signalée

Ich bin neu zu Sunrise gewechselt. Nun wollte ich mein VOIP Anschluss auf der FRITZ!Box mittels den SIP Credentials anmelden. Weder im Interface der Connect Box 2 noch der Sunrise Support am Telefon inkl. Abklärungen wollen mir die Zugangsdaten geben. Sie meinen noch sie würden diese Daten selber nicht sehen. Sunrise UPC GmbH ist aber gesetzlich durch das Fernmeldegesetz seit 1.1.2021 verpflichtet mir diese Daten zu geben. Bin nicht der Erste der damit Probleme hat.

  • Excuses
  • Autre Erhalt Zugangsdaten.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Die Daten sind nicht zu gebrauchen. Wahrscheinlich weil Sunrise Zugänge von aussen sperrt. Weiterhin ist es eine Frechheit keinen Support dazu zu bieten. Ist wie wenn ein Autoverkäufer das Auto verkauft aber keinen Service dazu bietet. Das BAKOM sollte bei Sunrise mächtig auf den Tisch hauen und hoffe Kassensturz verfolgt das weiter und bringt sie in die Sendung, das ist nämlich ein grosses Problem das viele Kunden haben. Der Witz Sunrise hat selbst fürher FRITZ! Box als Modem genutzt, die erhaltene Sunrise Connect Box hat nicht mal DECT, so alte Hardware nutze die. Statt bestes Netz, sollte Werbung gemacht werden mit Willkommen in der analogen Welt. VoIP und SIP ist heutzutage Standard. Würden lieber die FRITZ! Box Cable als Internetbox versenden. An alle Hände weg von Sunrise bleibt bei SWISSCOM!