Der 3. Rechnungsfehler seit ich bei Sunrise bin

Davide Sunrise 30.05.2023 Signaler Plainte signalée

Ich habe heute unerwarteterweise eine IPTV Box erhalten. Ein Anruf beim Kundendienst brachte nicht sehr viel mehr Klarheit. Anscheinend braucht es die Box um zukünftig TV zu schauen (Bisher hatte ich nie eine Box, hatte immer die App im TV). Anscheinend wurde mir am Mittwoch ein E-Mail geschickt mit Infos, habe ich jedoch nie bekommen. Habe auch den Spamordner angeschaut, die Mails von Sunrise wo etwas verkauft wird wie priority sales bekomme ich jedoch immer. Sehr komisch.
Dadurch habe ich meine Abonnements einmal genauer angeschaut. Da ich den Rabatt meines Arbeitgebers habe, hatte ich nun festgestellt dass mir trotzdem 10.- in Rechnung gestellt wurden für eine zusätzliche Datensimkarte obwohl gemäss Angebot des Arbeitgebers bis zu 3 zusätzliche Datenkarten kostenlos sind. Ich bitte Sie entsprechend den zu viel bezahlten Betrag seit Start des Abos zurückzuzahlen.
Anscheinend wird mein Mitarbeiterrabatt Ende Monat auslaufen obwohl ich die Rezertifizierung bereits gemacht habe. Bitte überprüfen Sie das.
Es ist echt lästig dass ein Telekommunikationsunternehmen nicht fähig ist, korrekte Rechnungen zu stellen.

  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Davide 31.05.2023

Nachdem ich auf meine letztige Reklamation mit ausnahme eines Mails dass masn sich melden würde bis heute nichts gehört habe, habe ich Surise direkt kontaktiert da ich mein Festnetz / Internet TV künden möchte wegen all der schlechten Erfahrungen sowie den neuen AGB.
Mir wurde dann gesagt das geht nicht weil ich heute einer Promotion zugestimmt habe und damit der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert wurde. Als ich fragte wie das da ich gar keinen Kontakt mit Sunrise hatte, sagte der Angestellte das wäre die Mitarbeiterin K.F. gewesen.
Ich wünschte direkt verbunden zu werden, dies wurde anscheinend versucht, nach Minuten in der Warteschlaufe meldete sich der Angestellte wieder und sagte mir man werde sich in den nächsten 24h bei mir melden und ich solle mir keine Sorgen machen.

Ich erwarte dass mein Festnetz / Internet TV per Ende Juni 2023 gekündet wird, da ich weder einer Vertragsverlängerung noch den neuen AGB zugestimmt habe. Der Service / der Ärger den ich in den letzten Jahre hatte, ist einfach unglaublich. Leider kann der Diebstahl von Lebenszeit nicht eingeklagt werden.

 

Les attentes
  • Excuses
  • Explications