TUI - Unakzeptabel Kundenservice
La plainte
Wir haben mit TUI eine Reise nach Kuba gebucht, und zwar im März/April 2023. Soweit hat alles gut geklappt, bis auf den Transfer vom Hotel nach dem Flughafen in Havanna. Obwohl wir den Transfer im Voraus bezahlt haben, ist kein Fahrzeug erschienen. Wir mussten die Hotline von TUI in Deutschland anrufen, um zu unserem Service zu kommen. TUI hat uns beauftagt, ein Taxi auf Kosten von TUI zu bestellen, was wir auch taten. Und nun der lausige Kundenservice von TUI. Wir haben am 15.4.2023 die Forderung der Kosten von CHF 63.95 gestellt, und zwar an eine von TUI angegebene e-mail Adresse. Kaum zu glauben; nach mehreren Reklamationen nach dem Verbleib des Gelden haben wir bis heute nichts erhalten. Das ist gelinde gesagt eine Schweinerei. So kann TUI mit Ihren Gästen nicht umgehen. Es ist noch nicht lange her, war TUI für jede Buchung dankbar. So schnell ändern sich die Zeiten.
Les attentes
- Remboursement CHF 63.95.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.