Ewige Verzögerung der Lieferung
La plainte
K. (galaxus.ch) (Name unter "Vertrauliche Informationen")
19. Juni 2023, 09:23 MESZ
Guten Morgen Frau Aregger
Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.
Wir haben eine Antwort von unserem Lieferanten erhalten, der Liefertermin für Ihre Bestellung ist leider unbekannt.
Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, können Sie dies über den angegebenen Link tun: Wie kann ich eine Bestellung stornieren? - Galaxus Hilfecenter
Wenn Sie noch etwas brauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
K.
Backoffice Specialist
Für Fragen und Hilfe: https://helpcenter.galaxus.ch/hc/de
K. (galaxus.ch)
19. Juni 2023, 07:06 MESZ
Guten Morgen Herr Aregger
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Der Liefertermin des angefragten Produkts wurde soeben geprüft. Da der Lieferant den Termin im System nicht aktuell gehalten hat, habe ihn aufgefordert dem so rasch als möglich nachzukommen. Sobald ich dazu weitere Neuigkeiten habe, werde ich Sie umgehend informieren und bitte Sie daher noch um etwas Geduld.
Ich bitte Sie, die Lieferverzögerung zu entschuldigen und stehe Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
K.
Backoffice Specialist
Für Fragen und Hilfe: https://helpcenter.galaxus.ch/hc/de
taregger
16. Juni 2023, 05:55 MESZ
Guten Morgen
einmal mehr warte ich auf einen Artikel, Xiaomi Dreame Zubehör-Set, 24894418
Könnte es sein das der Artikel 23559579, schon an Lager auch meiner Bestellung entspricht.
Manchmal habe ich bei den Artikeln schon das Gefühl das diese nicht perfekt den jeweiligen Modellen zugeordnet sind.
Freue mich auf Ihre Rückmeldung und lasse mich auch gerne belehren. Habe ich jedoch recht erwarte ich gerne den Artikel an Lager.
Schönes Wochenende dann.
Thomas Aregger
Les attentes
- Explications
- Autre Lieferung der Bestellten Ware. Wir haben einen Vertrag abgeschlossen
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.