microspot.ch lässt Kunden in Stich und wälzt den Schaden auf ihn ab

Martin Kaiser Microspot 03.07.2023 Signaler Plainte signalée

PC "HP all in One" gekauft im Januar 2023. 


Es bestand ein Defekt am Lautsprecher.


PC wurde zu microspot.ch retourniert und microspot hat es an einen Service dienstleister weiter geleitet


PC ist dann zurück gekommen aber mit einem Totalschaden => Monitor gebrochen, da nicht sauber verpackt wurde


PC wurde dann durch mich an microspot.ch wieder retourniert 


Schuld wird auf Kunden abgewälzt und Kosten eingefordert, 80fr fürs entsorgen und 1500fr für die Geräteprüfung.


ich möchte lediglich meinen PC, so wie gekauft erhalten


NIE WIEDER MICROSPOT - da merkt man den Fachkräftemangel und den katastrophalen Service

  • Remboursement CHF 2300.-
  • Autre oder ganzer PC

Microspot 07.07.2023

Guten Tag


Danke für Ihre Nachricht.


Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihre Reklamation an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die zuständigen Mitarbeiter werden Sie so schnell als möglich kontaktieren. Zusammen werden wir eine Lösung finden.


Freundliche Grüsse
Team microspot.ch

Standardantwort, welche bei jeder Reklamation zutrifft. Seit einem Monat ohne PC und werde immer vertröstet. Nichts als leere Worte von microspot.ch