Automower App

Gilbert Münger Husqvarna Schweiz AG 03.07.2023 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


 Ich habe Husqvarna am 26.05.2023 die nachstehende Frage gestellt. Da ich keine Antwort erhielt – obschon eine solche innert 48 Stunden in Aussicht gestellt wird – habe ich am 9.6. und am 28.6.2023 per Mail nachgefragt und immer noch keine Antwort erhalten. Auf telefonische Anfrage beim Kundendienst am 30.06.2023 wurde mir eine Antwort/Kontaktaufnahme gleichentags versprochen, welche ich nicht erhalten habe.


Auf der Website wird mit folgendem Slogan geworben: Husqvarna hilft Ihnen gerne weiter und dass Fragen innert 48 Stunden beantwortet werden…..


 Anfrage am 26.05.2023 (telefonisch wurde vorab erwähnt, dass irgendwelche Probleme mit der App bekannt seien, ich solle die Frage per Mail stellen:


 Guten Tag


 Nach Herunterladen der aktuellen Automower Connect App auf mein neues Handy (Iphone 13) konnte ich den Automower nicht mehr mit dem Handy verbinden (ich war auch schon beim Händler, ein Bedienfehler kann ausgeschlossen werden. Offenbar besteht ein Problem mit der App und Iphone-Handys).


 Serien Nr. 213080116


 Ich danke für Ihre Hilfe.


 Freundliche Grüsse


 Gilbert Münger


 

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Husqvarna Schweiz AG 18.07.2023

Sehr geehrter Herr Münger


Vielen Dank für Ihre Anfrage über reklamation.ch Wir entschuldigen uns für Ihre Umstände, wir können es nachvollziehen, warum Sie sich bei reklamation.ch gemeldet haben. Leider mussten wir festellen, dass es in unserem System / Prozess offenbar einen Fehler gegeben hatte und dadurch Ihre Anfrage nicht wie gewöhnlich beantwortet wurde. Wir werden nun intern prüfen, was die genaue Ursache war, damit wir unseren Supportprozess entsprechend optimieren können. Wir hoffen, dass wir Ihnen nach dem heutigen Telefongespräch die Möglichkeiten zur bluetooth - Verbindung über die App und über das Husqvarna Konto erklären und Sie die Verbindung mit dem Automower® aufbauen konnten. Sollten Sie erneut Fragen dazu haben, so können Sie sich gerne wieder über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten bei uns melden https://www.husqvarna.com/ch-de/beratung/kontakt/


Freundliche Grüsse


Service Kundendienst Husqvarna Schweiz AG 

Husqvarna hat sich erst nach der 2. Aufforderung von Reklamation.ch telefonisch gemeldet, sich entschuldigt und sich Zeit genommen (Verbindung mit Techniker) um das Problem zu lösen. Das Problem konnte noch nicht gelöst werden (evtl. Problem mit Betriebssystem iOS von iPhones). Habe aber nun eine direkte Tel-Nr. um mich wieder melden zu können.