Inexistenter Kundenservice, nichts klappt bei GoMo
La plainte
Ich habe Ende Mai auf Empfehlung von Ktipp/Saldo mein existierendes Handy Abo bei Yallo für ein Abo bei GoMo wechseln wollen.(mit übernahme der Nummer)
Der Mitarbeiter von GoMo sagte mir, dass er sich um Alles kümmert, ich müsse nur das Online-Formular auf der GoMo-Homepage ausfüllen. Ich erhielt dann eine Bestätigung allerdings mit einer falschen neuen Tel-Nummer. Dann passierte nichts mehr. Die alte NUmmer wurde weder gekündigt, noch übernommen, noch sonst etwas. GoMo kann man nicht erreichen, Auf Mails wird nicht einmal geantwortet, obwohl man eine Empfangsbestätigung erhielt. Auch die Chat Funktion auf der Homepage funktioniert nicht und man erhält Fehlermeldungen.
Die Firma bieter also einen inexistenten unterirdichen Service.
Les attentes
- Autre Vertragserfüllung und Entschädigung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.