IQOS-Heetproduktion ohne Vorwarnung eingestellt
La plainte
Ich habe vom IQOS-Kundendienst auf Anfrage per Chat erfahren, dass auch in Zukunft keine Heets mehr hergestellt werden für IQOS 3 Duo. Auf der Webseite steht "vorübergehend wegen hoher Nachfrage nicht vorrätig", was schlichtweg eine Lüge ist! Zudem wirbt die Webseite mit letzten Gelegenheit für Assesoires - ohne Hinweis auf die Einstellung der Heet-Produktion!
Ich finde inakzeptabel, dass ohne Vorwarnung die Produktion eingestellt wird. Ich habe ZWEI Holder IQOS 3 Duo, die damit einfach entsorgt werden müssen und bin nicht bereit, mich nötigen zu lassen, auf Iluma umzusteigen und neue Geräte zu kaufen (mit dem Risiko, dass auch dies in zwei Jahren eingestellt wird!). Ob das Vorgehen nach nur gut zwei Jahren rechtens ist, wäre rechtlich abzuklären!
Ich erwarte von Philip Morris einen gleichwertigen Ersatz als Entschädigung (z.B. kostenloses Iluma Starter Kit - KEIN Iluma ONE, da kein gleichwertiger Ersatz).
Les attentes
- Echange
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.