keine Reaktion seit Wochen und nie eine Antworte Lenovo Tablet
La plainte
Mein Sohn hat bei M Electronics vor einigen Wochen online ein teures Tablet von Lenovo bestellt. Es kostet nur SFr. 850.--.
Es is sehr schnell gekommen und es lief auch normal. Als ich es das erste Mal mit einem leicht feuchten Microfasertuch geputzt habe, sah man unter dem Display diverse Kabel. Mein Sohn hat es in den Rheinpark gebracht, die hatten das selbe da als Ausstellungsstück, das hatte diesen Fehler nicht. Man verprach ihm einen sofortigen Umtausch, geschehen ist gar nichts. Nach zwei Wochen habe ich angerufen und dann wurde es in Ihre Serviceabteilung geschickt, dann geschah wieder gar nichts. Nach Wochen dann die Meldung, alles würde laufen und obwohl wir das Problem detailliert per Mail beschrieben haben, wurde das ignoriert. Wir haben bestimmt 4 Mal angerufen und 4 Mails geschrieben, da läuft rein gar nichts. Mein Sohn braucht das Gerät, er hat sein altes verkauft, fängt eine Weiterbildung an und muss dafür einen Vorbereitungsauftrag machen. Absolut schlechter Service, es ist ja nicht seine Schuld, man wird am Telefon vertröstet, dann passiert rein gar nichts!
Les attentes
- Echange
La réponse
MIGROS 03.08.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, uns unter der folgenden Adresse mit Ihrer Auftragsnummer zu kontaktieren: [email protected].
Gerne können Sie auch telefonisch Kontakt aufnehmen: 0848 151 151 (8 Rp./Min.).
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihr Migros Fachmarkt Team