SK abgewiesen telefonisch
La plainte
Ich versuche nun seit erhalt meiner Sunrise Rechnung (anfangs Juli, vorher nicht ersichtbar) mein Vertrag zu kündigen aufgrund der erhöhten Preise die vertraglich nicht abgemacht sind. Ein Rückruf wurde mir mitte Monat gegeben bei dem ich direkt in die Warteschleige gedrückt wurde. Nun wollte mir telefonisch der MB den Vertrag nicht kündigen da es seit dem 1. Juli unzulässig ist. So oder so stimmt die "Unzulässigkeit" nicht, mir wurde schriftlich nirgends offiziell mitgeteilt bis wann ich kündigen muss, dazu kommt noch das die Änderung vertragswiedrich ist somit jederzeiz gekündigt werden kann.
Ich verlange meine erlaubte Kündigung aufgrund nicht einhalten des Vertrages und werde niewieder in meinem Leben etwas mit Sunrise abschlissen aufgrund der Kundenerfahrung, schade.
Die erhöhte Rechnung werde ich nicht bezahlen
Les attentes
- Autre Sonderkündigung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Diego Ganzaroli-Perez 05.08.2023
Wie gewünscht meine Daten: Kundennummer: 8109109198 Telefonnummer: 0762859979
Les attentes
- Autre Sonderkündigung