pick@home klappt nicht
La plainte
Und schon wieder wurden meine pick@home Aufträge NICHT abgeholt!
Es kommt mehr vor, dass es NICHT ausgeführt wird.
Es ist echt mühsam, da die Post auch keinen Zeitfenster angibt wie DPD oder UPS, man wartet den ganzen Tag. Einmal habe ich die Meldung erhalten «konnte nicht durchgeführt werden, da ich anscheinend nicht zu Hause sei» das ist einfach gelogen, wir waren sogar zu Dritt zu Hause.
Bin mal den Pöstler hinterher gerannt und er meinte nur «ach ja, das hätte ich fast vergessen?!?» fast vergessen… ich bin gerannt.
1 Mal, 2 Mal evtl. 3 Mal kann man entschuldigen, aber wenn es eher selten klappt ist es ein Glücksfall.
Diesen Service sollte Post nochmals überdenken.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre die Dienstleistung
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.07.2023
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedaure die Umstände.
Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen unter der Referenznummer 23036801 an. Sobald unsere Abklärungen abgeschlossen sind, informieren wir Sie umgehend.
In der Zwischenzeit bitten wir Sie um etwas Geduld.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG