pick@home klappt nicht

Sunay Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.07.2023 Signaler Plainte signalée

Und schon wieder wurden meine pick@home Aufträge NICHT abgeholt!


Es kommt mehr vor, dass es NICHT ausgeführt wird.


Es ist echt mühsam, da die Post auch keinen Zeitfenster angibt wie DPD oder UPS, man wartet den ganzen Tag. Einmal habe ich die Meldung erhalten «konnte nicht durchgeführt werden, da ich anscheinend nicht zu Hause sei» das ist einfach gelogen, wir waren sogar zu Dritt zu Hause.


Bin mal den Pöstler hinterher gerannt und er meinte nur «ach ja, das hätte ich fast vergessen?!?» fast vergessen… ich bin gerannt.


1 Mal, 2 Mal evtl. 3 Mal kann man entschuldigen, aber wenn es eher selten klappt ist es ein Glücksfall.


Diesen Service sollte Post nochmals überdenken.


 


 

  • Excuses
  • Explications
  • Autre die Dienstleistung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.07.2023

Guten Tag,


Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.


Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedaure die Umstände.


Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen unter der Referenznummer 23036801 an. Sobald unsere Abklärungen abgeschlossen sind, informieren wir Sie umgehend.


 In der Zwischenzeit bitten wir Sie um etwas Geduld.


 Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.


 Freundliche Grüsse,


Ihr Contact Center Post CH AG

Wie gesagt ist es ein Pingpong zwischen Post und Post. Man fordert mich auf jeweils beim anderen Kundendienst zumelden jetzt nach über 10 Emails hin und her. Gebe ich es auf und werde den Dienst nie wieder in Anspruch nehmen.