Falsches Datenroamingpaket gelöst, sofort gemolden.

Florian Salt Mobile 31.07.2023 Signaler Plainte signalée

Für den Auslandaufenthalt meines Vaters habe ich auf der Webseite von lidl-connect.ch (Salt) ein Datenpaket von CHF 39.95 für die falsche Ländergruppe gekauft. Nachdem ich den Fehler nach 1 Minute (!) bemerkt habe, kontaktierte ich umgehend Salt. Leider sei es nicht möglich, diesen Kauf rückgängig zu machen noch für die richtige Ländergruppe umzubuchen.
Der Tipp war, ich soll doch in eines dieser Länder in die Ferien fahren. Das ist nicht Fair, mein Vater ist 84 Jahre alt, soll er jetzt nach Argentinien in die Ferien anstatt Italien?


 



Meine Erwartung wäre, dass Salt die Kulanz hat, wenn man umgehend bemerkt, ein falsches Datenpaket gekauft zu haben und dieses auch noch nicht benutzt hat, für das richtige Paket umgebucht wird. Ich musste jetzt zusätzlich nochmals ein Datenpaket buchen für Italien.

  • Remboursement CHF 39.95.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Gutschrift im Gange