2x keine Antwort/Rückmeldung von der Geberit Vertriebs AG
La plainte
Am 24. Juni 2023 habe ich im Geberit-WC-Pavillon in der Leva Savanne im Zoo Zürich via QR-Code am Geberit Wettbewerb teilgenommen.
Danke für das sofort erhalten Bestätigungs-SMS mit der erfreulichen Mitteilung „Gratulation! Sie haben ein Badetuch gewonnen. Geben Sie innert 24h Ihre Kontaktdaten an: https://win.geberit.ch/KKZTY9JL." Innert Minutenfrist habe ich die gewünschten Daten übermittelt. Leider habe ich aber von Geberit inner Monatsfrist weder eine Bestätigung noch ein Badetuch erhalten.
Am 27. Juli 2023 habe ich unter [email protected] den Kundendienst von Geberit über diesen Sachverhalt informiert. Den Erhalt meiner Mail wurde von Geberit mit einer automatisch generierten Mail bestätigt. Auf eine effektive Antwort warte aber leider immer noch.
Les attentes
- Explications
La réponse
Geberit Vertriebs AG 07.08.2023
Guten Tag Herr Alder,
danke für Ihre Meldung. Der Versand Ihres Gewinnes hat sich leider aufgrund eines Fehlers bei einer Ferienstellvertretung verzögert, wofür wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Das Badetuch ist unterwegs zu Ihnen.
Freundliche Grüsse